In 5 Schritten in den Mitgliederbereich!
Sie haben noch keinen Zugang zum Mitgliederbereich? So klappt's:
- Besuchen Sie den Mitglieder-Login.
- Drücken Sie in der Login-Maske auf "Neues Passwort anfordern“.
- Geben Sie nun Ihre Mitgliedsnummer ein und drücken Sie auf "Passwort zurücksetzen“.
- Folgen Sie den Anweisungen in der E-Mail, die Ihnen an Ihre Mail-Adresse* zugeht (bitte sehen Sie evtl. auch im Spam-Ordner nach) und ändern Sie Ihr Passwort auf der verlinkten Website.
- Melden Sie sich mit Ihrem eben erstellten Passwort an. Ihr Nutzername ist Ihre Mitgliedsnummer. Gibt es hierbei Probleme, schließen Sie Ihren Browser, öffnen Sie ihn erneut, geben Sie www.bpv.de ein und klicken Sie auf Mitglieder-Login. Geben Sie noch einmal Ihre Mitgliedsnummer und Ihr neu erstelltes Passwort ein.
Sollte der Zugang nach den 5 Schritten nicht funktionieren, wenden Sie sich bitte an bpv@bpv.de
* Hinweis: ggf. ist in Ihrer Mitgliederkartei noch keine oder eine veraltete E-Mail-Adresse hinterlegt. Sollten Sie keine E-Mail erhalten, dann kläre Sie diese Möglichkeit bitte per E-Mail an bpv@bpv.de oder Telefon 089/746163-0 ab.