Der Check-in ist die einzige Möglichkeit, auf Aktivitäten, Fitnessstudios, Sporteinrichtungen oder Wellbeing-Services zuzugreifen und darf nur über die Wellhub-App erfolgen.
Der Check-in ist für alle Wellhub-Services erforderlich, mit Ausnahme von Partner-Apps.
Um an einem Kurs teilzunehmen oder auf einen Partner zuzugreifen, checken Sie über die Wellhub-App ein.
Alle Pakete, mit Ausnahme des Digital-Pakets, erlauben 1 Check-in pro Tag in der Standard-Kategorie.
Können Sie den gebuchten Termin nicht wahrnehmen, müssen Sie Ihren Termin innerhalb der Stornierungsfrist stornieren. Wenn Sie den Check-in vergessen oder nicht innerhalb der Stornierungsfrist stornieren, wird der Check-in für diesen Tag gezählt.
Wenn ein Kurs zu spät storniert wird oder 4 Mal innerhalb eines Monats vergessen wird einzuchecken, kann bis zum letzten Tag des Monats keine Buchungen mehr vorgenommen werden. Außerdem werden alle gebuchten zukünftigen Einheiten storniert.
In diesem Fall können Sie immer noch in ein nahegelegenes Partner-Fitnessstudio ohne Buchung gehen oder Partner-Apps nutzen.
An dieser Stelle finden Sie Inhalte eines Drittanbieters, die Sie mit einem Klick anzeigen lassen können.
Dadurch können personenbezogene Daten an den Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.